• Home
  • Stars
  • Heidi Klum zeigt ihr knackiges Hinterteil

Heidi Klum zeigt ihr knackiges Hinterteil

Heidi Klum

Heidi Klum organisierte eine traumhafte Strandparty zum zwölften Geburtstag ihres Sohnes Johan. Von der Fete postete die Model-Mama viele süße Schnappschüsse via Instagram. Zu späterer Stunde duften sich Heidis Follower dann auch über ein Foto ihrer knackigen Hinterseite freuen.

Heidi Klum (45) verbringt aktuell einige Tage mit ihrer Familie, ihrem Freund Tom Kaulitz (29) und dessen Bruder Bill Kaulitz in der Sonne. Heidi und Tom posierten dort schon total verliebt am Strand und feierten jetzt den Geburtstag von Heidis Sohn Johan (12).

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind noch immer richtig verliebt

Nach einem Geburtstags-Dinner ging die Party für die Erwachsenen scheinbar noch bis in die frühen Morgenstunden weiter. In ihrer Instagram-Story postete Heidi, die zu den schönsten Victoria’s-Secret-Models aller Zeiten gehört, später ein Bild ihres knackigen Hinterteils - nur in Badehose. Nochmal später gab es ein heißes Bild von Tom im Whirlpool.

Das Foto von Heidi Klums Knack-Po gibt es oben im Video.