• Home
  • Stars
  • Heidi Klum unterstützt Mel B in schwerer Zeit
30. August 2018 - 20:59 Uhr / Franziska Heidenreiter
Sie sind langjährige Freundinnen

Heidi Klum unterstützt Mel B in schwerer Zeit

Heidi Klum und Mel B

Vor Kurzem ging Mel B mit ihrer Diagnose der Posttraumatischen Belastungsstörung an die Öffentlichkeit und gab zu, sich in Behandlung zu befinden. Im Interview mit „Entertainment Tonight“ zeigt sich Jury-Kollegin Heidi Klum nun stolz, dass sich Mel B professionelle Hilfe genommen hat. 

Bei der „Ellen Show“ am Mittwoch war zwar keine Rede mehr von einer Entzugsklinik, dennoch gab Mel B zu, dass sie sich bereits seit der Krebsdiagnose ihres Vaters vor neun Jahren in Therapie befindet. Nun bot der Sängerin auch ihre langjährige Freundin Heidi Klum (45) Hilfe an, wo immer sie sie brauche.

Mel B sieht ziemlich verändert aus

Mel B sieht ziemlich verändert aus

Die beiden sitzen momentan gemeinsam in der Jury von „America's Got Talent“. Auch Jury-Boss Simon Cowell (58) äußerte sich im Interview mit „Entertainment Tonight“ zu Mels psychischen Problemen. Was er dazu zu sagen hat und alles zu Mel Bs Diagnose und Behandlung erfahrt ihr im Video.