• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Was wir bisher über ihre Liebesgeschichte wissen
7. Juni 2018 - 19:28 Uhr / Tina Männling
Die Stars im Liebesglück

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Was wir bisher über ihre Liebesgeschichte wissen

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar. Vor Kurzem machten die beiden ihre Beziehung offiziell. Wir zeigen euch die Anfänge des Promi-Paares und was ihr sonst noch über die beiden wissen müsst. 

Lange gab es Gerüchte, nun ist es offiziell: Topmodel Heidi Klum (45) und Musiker Tom Kaulitz (28) sind ein Paar. In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Paparazzi-Bilder auf, die die beiden sehr vertraut zeigten. Vor Kurzem machte Heidi die Beziehung auf Instagram offiziell. 

Heidi Klum feierte gemeinsam mit Tom Kaulitz ihren 45. Geburtstag

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Gemeinsame Zeit

Auf Bildern der beiden sieht man, dass Heidi und Tom sehr glücklich miteinander sind. Tom Kaulitz wurde als Gitarrist der Band Tokio Hotel berühmt, sein Zwillingsbruder Bill ist der Sänger der Gruppe.  

Vor ein paar Tagen sah man Tom Kaulitz und Heidi Klum gemeinsam auf Heidis Geburtstagsfeier. Und auch im gemeinsamen Urlaub konnte das Promi-Paar schon entspannen. Darauf, wie es mit den beiden weitergeht, dürfen wir schon gespannt sein.  

Wie sich Heidi Klum und Tom Kaulitz kennengelernt haben und was wir sonst noch über ihre Liebesgeschichte wissen, erfahrt ihr im Video!