• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Total verliebt am Strand

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Total verliebt am Strand

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind noch immer richtig verliebt

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind nach wie vor richtig verknallt. Auch am Mittwoch zeigten sich die beiden Turteltauben wieder richtig verliebt auf Instagram. Mit diesem Bild bewiesen Heidi und Tom auch, dass der Musiker schon ein richtiger Teil von Heidis Familie ist.  

In den letzten Monaten haben uns Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) immer wieder mit süßen Pärchenbildern und Videos versorgt. Heidi und Tom teilen ihre romantische Liebesgeschichte gerne mit ihren Fans und zeigen ihnen immer wieder in den sozialen Netzwerken, wie verliebt sie noch immer sind.  

Heidi Klum feierte gemeinsam mit Tom Kaulitz ihren 45. Geburtstag

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Neues Bild auf Instagram

Zuletzt sorgten Heidi und Tom mit einer süßen Tanzeinlage für Begeisterung, nun hat Heidi Klum wieder ein Pärchenbild auf Instagram geteilt. Auf diesem sind der Musiker und das Model total verliebt am Strand zu sehen. Süß umarmen sich die beiden, während im Hintergrund die Sonne untergeht.  

Neben der romantischen Kulisse begeistert auch ein anderes Detail des Fotos die Fans. Dieses zeigt nämlich, wie sehr Tom Kaulitz schon Teil von Heidis Familie geworden ist. Das Foto und die süße Botschaft dazu seht ihr im Video.