• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Steht Hochzeit kurz bevor?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Steht Hochzeit kurz bevor?

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Hong Kong

29. Juli 2019 - 10:15 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden heiraten, das steht fest. Seit Monaten wird spekuliert, wann und wo die Trauung stattfinden wird. Nun könnte die Hochzeit kurz bevorstehen, denn Klum und Kaulitz wurden in Neapel gesichtet.

Heiraten Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) etwa bald? Das Model und der Musiker sind seit Weihnachten 2018 verlobt, seit Monaten wird über die Eheschließung der beiden gerätselt, doch ein Datum oder ein Ort standen bislang nicht fest.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Kommt jetzt die Hochzeit?

Nun scheint Heidi Klums und Tom Kaulitz' Hochzeit kurz bevorzustehen. Denn das verlobte Paar wurde am Flughafen in Neapel mit viel Gepäck gesichtet – doch nicht nur Gepäck war dabei, auch Heidis Kinder, ihre Mutter Erna sowie Toms Bruder Bill waren dort.

Laut RTL sollen sich die beiden vor der Insel Capri das Jawort geben, die Feier soll dort auf einer Luxus-Yacht Anfang August stattfinden. Bestätigt wurde dies allerdings von keiner Seite.

Zuletzt äußerte sich Heidis Vater Günther zur Hochzeit. Er verriet, dass Heidis Kinder eine Rolle bei der Zeremonie spielen werden. Doch auch er hüllte sich zum Datum der geplanten Feier in Schweigen. Heidi Klum war bereits zwei mal verheiratet, ihre Ex-Männer sind beispielsweise Schmusesänger Seal und Friseur Ric Pipino.