• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ihre romantische Liebesgeschichte

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ihre romantische Liebesgeschichte

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind super verliebt

Auf den ersten Blick sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein überraschendes und ungleiches Paar. Sie ist 16 Jahre älter, hat schon mehrere Kinder und zwei Ehen hinter sich. Er ist ein Rockstar und ehemaliges Teenie-Idol von Tokio Hotel.

Trotz der Unterschiede haben Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) zusammengefunden und beweisen jeden Tag aufs Neue, wie romantisch ihre Liebesgeschichte ist. 

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind unglaublich verliebt

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So lernten sie sich kennen

Heidi Klum und Tom Kaulitz lernten sich bei der Geburtstagsparty von Michael Michalsky Ende Februar 2018 kennen. Danach wurden sie immer mal wieder bei Dates von Paparazzi erwischt, versuchten anfänglich jedoch noch, die Beziehung geheim zu halten. 

Nachdem immer mehr Fotos von den beiden beim Küssen auftauchten, machte Heidi die Beziehung mit diesem süßen Bild endlich Instagram-offiziell. Die Social-Media-Plattform diente auch in den darauffolgenden Monaten als Schauplatz ihrer Liebesgeschichte. Dort postet Heidi immer wieder verliebte Kussbilder.

Immer wieder posteten die Turteltauben süße Pärchenbilder. Mittlerweile zeigen sie sich regelmäßig zusammen auf Events, wie ihr verliebter Auftritt bei den Emmys beweist.