• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz haben tierischen Familienzuwachs bekommen

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben tierischen Familienzuwachs bekommen

Heidi Klum mit ihrem Hund Anton 
17. September 2019 - 14:35 Uhr / Katja Papelitzky

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben tatsächlich Nachwuchs bekommen. Es handelt sich dabei allerdings um tierischen Familienzuwachs. Das Paar hat sich gemeinsam einen Hund zugelegt. 

Nachdem bereits monatelang über Nachwuchs bei Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) gemunkelt wurde, ist es jetzt tatsächlich so weit: Das frisch vermählte Paar heißt ein neues Familienmitglied willkommen! Um ein Baby handelt es sich dabei allerdings nicht. Stattdessen freuen sich Heidi und Tom über einen Hund.

Auf Instagram postet das Supermodel Fotos und Videos seiner neuen Hundeliebe. Der niedliche Vierbeiner hat auch einen Namen: Heidi und Tom haben den Welpen Anton getauft. Doch so klein wie auf dem aktuell geposteten Video ist Anton inzwischen nicht mehr. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The day we met Anton and fell in L VE ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Hund von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist mittlerweile sechs Monate alt

In einem anderen Post von Heidi Klum wird deutlich, wie sehr er in den letzten Wochen gewachsen ist. Unglaublich, dass Heidi und Toms Hund auf diesem Foto erst sechs Monate alt ist! Unter den anderen Hunden scheint sich Anton inzwischen schon gut eingelebt zu haben.