• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und die Kaulitz-Zwillinge lassen es beim Burning Man krachen
3. September 2018 - 10:28 Uhr / Selina Jüngling
Geburtstags-Sause der Brüder

Heidi Klum und die Kaulitz-Zwillinge lassen es beim Burning Man krachen

Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Heidi Klum auf dem Burning Man Festival

Die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz wurden am 1. September 29 Jahre alt. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Immer mit dabei: Toms Topmodel-Freundin Heidi Klum.

Heidi Klum (45) versteht sich blendend mit dem Zwillingsbruder ihres Geliebten Tom Kaulitz (29). So haben sie zum Beispiel schon einen Urlaub auf Sardinien zusammen verbracht. Kein Wunder also, dass das Topmodel auch bei der Geburtstagsparty der Zwillinge am 1. September dabei ist.

Tom und Bill Kaulitz: Geburtstagsfeier beim Burning Man Festival

Die Tokio-Hotel-Zwillinge haben sich für die Sause einen ganz besonderen Ort ausgesucht: das Burning Man Festival in der Wüste Nevadas. Dort feiert das Trio tanzend und Fahrradfahrend in bunten Outfits, was natürlich alles auf Instagram festgehalten wird. Im Video seht ihr die witzigen Schnappschüsse.