• Leni Klum arbeitet wie ihre Mama Heidi bereits als Model
  • Doch was ist mit Tochter Lou?
  • Die GNTM-Mama spricht nun in einem Interview über die Zukunftspläne von Lou

Heidi Klums (48) Tochter Leni tritt inzwischen in die Fußstapfen ihrer Mutter. Die 17-Jährige ist heute selbst gefragtes Model und ergattert einen Job nach dem anderen. Doch Heidi hat noch mehr Kinder - Tochter Lou (12) und die Söhne Henry und Johan.

Wird Lou wie auch ihre Mama Heidi auch mal Model?

Wird Lou auch in Heidi Klums Fußstapfen treten und als Model durchstarten? Im Interview mit „Gala“ erklärt die Model-Mama: „Lou ist total anders drauf als Leni und hat ganz andere Interessen. Sie ist ein A-­Class-­Student, hat überall Einsen. Sie liebt Anime, schaut auch alles auf Japanisch. Momentan kann sie sich nicht entscheiden, ob sie Popstar, Tierärztin, oder Präsidentin werden möchte. Wie Kinder eben so sind.“

Heidi spricht ungewöhnlich offen über ihre Kids. Noch vor Monaten hielt sie ihre Sprösslinge streng aus der Öffentlichkeit heraus. Das alles änderte sich bei Leni nach ihrem 16. Geburtstag. Und auch bei der 12-jährigen Lou verrät Heidi inzwischen einige Details: „Sie war als Kleinkind eher ruhiger und hat ihren Geschwistern viel zugehört. Irgendwann ist es dann aus ihr heraus­geplatzt. Jetzt bekomme ich es umso mehr zu hören. Sie korrigiert mich immer, wenn ich etwas falsch sage.“

Auch interessant:

Heidi Klum ist mächtig stolz auf Tochter Leni Klum

Gerade ist Heidi beim Dreh für die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“. In der vergangenen Staffel war Leni sogar im Format zu sehen. Dieses Mal auch? „Meine Tochter arbeitet gerade unheim­lich viel und geht gleichzeitig auch noch zur Schule. Sie ist jetzt in ihrem letzten Jahr auf der High School, bevor sie aufs College geht. Wir gucken mal, vielleicht haut es ja hin, und sie kommt vorbei für eine Folge.“

Pinterest
Leni Klum und Heidi Klum auf Capri

Es scheint, als hätte Leni alle Hände voll zu tun. In den letzten Monaten postete sie immer wieder Bilder von Shootings oder Laufsteg-Auftritten. Mama Heidi ist da ganz schön stolz, besonders da Leni in diesem Bereich richtig selbstbewusst geworden ist, wie sie der „Gala“ verrät:

„Ich war vor einigen Monaten mit ihr in Venedig bei der Dolce & Gabbana Couture Show, die sie gelaufen ist. Ich fragte sie: 'Willst du nicht mal die High Heels sehen, auf denen du diesen ewig langen Catwalk laufen musst?' Sie sagte einfach nur: 'Ich habe keine Angst, ich werde das Schiff schon schaukeln.' Also war ich einfach nur stolze Mama und Gast.“

Aber auch von Tochter Lou werden wir, wenn die Zeit reif ist, sicherlich einiges sehen - ob sie nun Tierärztin oder doch Popstar wird.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.