Sie sind das Pärchen, das in Deutschland derzeit in aller Munde ist: Model Heidi Klum (45) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29). Im April 2018 machten die beiden ihre Beziehung offiziell und sind mittlerweile verlobt. Auch das Gerücht Heidi sei schwanger, hält sich noch immer wacker. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ganz verliebt 

Heidi und Tom zeigen sich gemeinsam auf zahlreichen Veranstaltungen und scheinen stets auf Wolke 7 zu schweben. Einen ebenso verliebten Auftritt wie bei den Emmys im Jahr 2018 legten die beiden in diesem Jahr nun auch bei den Oscars hin. 

Heidi verzückte mit einer neuen Frisur und trug ein zauberhaft glitzerndes Kleid von Elie Saab. Doch die Blicke richteten sich vor allem auf Heidis Bauch. Verriet ihr Auftritt etwa endgültig die Antwort auf die vermeintliche Schwangerschaft des Models? 

Mehr zu Heidis und Toms Auftritt erfahrt ihr im Video!