Heidi Klum (45) liebt Halloween. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ihre Halloween-Partys sind legendär, genauso wie ihre Kostüme. Auch dieses Jahr gab das Topmodel schon einen kleinen Einblick in ihre Verkleidung.

Heidi, Tom und die Kinder im Halloween-Fieber

Dass sich Heidi jetzt schon auf die gruseligste Zeit im Jahr einstimmt, zeigt sie nun auf Instagram. Dort postete sie ein Bild zusammen mit ihren Kindern und ihrem Freund Tom Kaulitz (29), wie sie vor einem riesigen Kürbis-Haus stehen.

Das ist nicht der erste große Familienausflug von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Schon seit Juli unternehmen die beiden viel mit Heidis Kindern. Dabei verstehen die sich offensichtlich hervorragend mit ihrem neuen Stiefpapa, wie nun auch der neueste Instagram-Post zeigt, den ihr im Video sehen könnt.