• Home
  • Stars
  • Heidi Klum teilt neues Bild mit ihren Kindern und Freund Tom
15. Oktober 2018 - 10:25 Uhr / Selina Jüngling
Schon im Halloween-Fieber

Heidi Klum teilt neues Bild mit ihren Kindern und Freund Tom

Tom Kaulitz, Heidi Klum und ihre Kinder stimmen sich schon auf Halloween ein

Bald beginnt wieder Heidi Klums wahrscheinlich liebste Zeit im Jahr: Halloween. Zusammen mit Freund Tom und ihren Kindern zeigt die Model-Mama, wie sie sich auf das Gruselfest einstimmt.

Heidi Klum (45) liebt Halloween. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ihre Halloween-Partys sind legendär, genauso wie ihre Kostüme. Auch dieses Jahr gab das Topmodel schon einen kleinen Einblick in ihre Verkleidung.

Heidi, Tom und die Kinder im Halloween-Fieber

Dass sich Heidi jetzt schon auf die gruseligste Zeit im Jahr einstimmt, zeigt sie nun auf Instagram. Dort postete sie ein Bild zusammen mit ihren Kindern und ihrem Freund Tom Kaulitz (29), wie sie vor einem riesigen Kürbis-Haus stehen.

Das ist nicht der erste große Familienausflug von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Schon seit Juli unternehmen die beiden viel mit Heidis Kindern. Dabei verstehen die sich offensichtlich hervorragend mit ihrem neuen Stiefpapa, wie nun auch der neueste Instagram-Post zeigt, den ihr im Video sehen könnt.

Heidi Klum postet einen seltenen Schnappschuss von sich und ihren vier Kindern

Seltener Schnappschuss von Heidi Klum und ihren Kindern