• Heidi Klum veröffentlicht bald eine eigene Single
  • Gemeinsam mit Snoop Dogg hat sie den Song aufgenommen
  • Im Interview bringt sie auch Helene Fischer ins Spiel

Heidi Klum (48) ist ein wahres Multi-Talent. Sie ist Model, Moderatorin, Unternehmerin und Sängerin. Ja, richtig gehört, denn Heidi ist in das Musikbusiness eingestiegen. Ihre neue Single „Chai Tea With Heidi“ wird in Kürze veröffentlicht und soll sogar der neue Titelsong von „Germany's Next Topmodel“ werden.

Gegenüber „Bild“ spricht das Model über den Song, den es gemeinsam mit Rapper Snoop Dogg (50) performt: „Der Song ist positiv, eingängig. Man hat Bock zu tanzen. Für 2022 wünsche ich mir mehr Glück, Lachen, mehr Tanzen, mehr Liebe.“

Heidi Klum über ihren neuen Song: Was hat Helene Fischer damit zu tun?

Heidi Klum sei totaler Musik-Fan, wie sie im Interview weiter verrät: „Ich liebe es zu singen. Am liebsten den ganzen Tag. Mein Mann weiß, dass mich das glücklich macht. Genauso, wie ich es liebe, wenn er mir etwas am Klavier oder auf der Gitarre vorspielt.“ Dass sie mit Snoop Dogg zusammenarbeiten durfte, war für sie eine große Ehre, meint Heidi. Was die Fans wohl davon halten, dass Heidi einen Song rausbringt?

Laut der Vierfach-Mutter ist das Lied nicht auf sie selbst als Sängerin zugeschnitten: „Entweder, der Song gefällt – oder nicht. Ich brachte das Projekt ins Rollen. Am Ende des Tages hätte jede Frau das Lied singen können. Hätte auch Snoop Dogg featuring Helene Fischer werden können.“ Tatsächlich hat Heidi schon viel Erfahrung mit der Musik, wie sie der „Bild“ erzählt: „Ich spielte viele Jahre Klavier, war kurz im Kirchenchor und nahm in New York klassischen Gesangsunterricht. Ich habe 15 Jahre dreimal pro Woche getanzt, das war meine große Liebe.“

Auch interessant:

Außerdem ist „Chai Tea With Heidi“ nicht ihr erster Song. 2006 brachte sie das Weihnachtslied „Wonderland“ heraus. Jetzt wolle Heidi aber auch als Musikerin Gas geben. Sie überlege, in einem Film oder Musical mitzuspielen und auch einen weiteren Song würde sie gerne veröffentlichen. Da passt es ja gut, dass sie mit Ehemann Tom Kaulitz (32) einen Musiker an ihrer Seite hat, der sie bei ihrem Vorhaben unterstützen kann.

Heidis Kids Leni, Lou, Johan und Henry freuen sich sehr über die musikalischen Ambitionen ihrer Mama. „Meine Kinder sind mega stolz auf mich“, freut sich das Model über die Reaktionen seines Nachwuchses. Neben ihrer Musik werden wir Heidi auch bald wieder öfter im TV sehen. Am 3. Februar beginnt die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“, wo Heidi Klum auch dieses Jahr wieder das beste Nachwuchsmodel Deutschlands finden will.