• Home
  • Stars
  • Heidi Klum spricht über Donald Trumps Beleidigung

Er beleidigte sie: Heidi Klum spricht über Donald Trump

Super sexy: Topmodel Heidi Klum leicht bekleidet in New York

Während seines Wahlkampfes vor ein paar Jahren beleidigte Donald Trump das deutsche Topmodel Heidi Klum. In einem Interview sprach Heidi nun über die Beleidigung und wie sich Donald Trump ihr gegenüber benahm.  

Heidi Klum (45) gehört zu den deutschen Stars, die auch in Amerika berühmt sind. Auch der Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump (72), hat eine Meinung zum Topmodel. Während seines Wahlkampfes beleidigte er Heidi in einem Interview. „Heidi Klum. Leider ist sie auch keine 10 mehr“, sagte er damals in einem Interview in der „New York Times“

Donald Trump

Heidi Klum war von Trumps Aussage überrascht

Nun äußerte sich Heidi zu der Beleidigung. In einem Interview mit „Elle“ erklärte sie: „Er war eigentlich immer sehr nett zu mir. Deshalb war das richtig seltsam. Ich fragte mich: Warum werde ich in so etwas hineingezogen?“  

Für Heidi Klum war diese Aussage unerklärlich. „Ich hätte nicht gedacht, dass sich Trump überhaupt Gedanken über mich macht.“ Bleibt abzuwarten, ob Trump auf Twitter auf Heidis Aussage reagieren wird.