• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: Spielt sie bald „Samantha“ bei „Sex and the City“?
5. Juni 2018 - 20:29 Uhr / Tina Männling
Deutsches Model in Hollywood

Heidi Klum: Spielt sie bald „Samantha“ bei „Sex and the City“?

Heidi Klum postet unverpixeltes Video ihrer Tochter Leni

„Sex and the City“ ist absoluter Kult! Zu schade, dass dank Kim Cattrall und Sarah Jessica Parkers Streitereien wohl kein dritter Film entstehen kann. Wird Heidi Klum dies jetzt ändern?

Eigentlich kennen wir ja Kim Cattrall (61) als selbstbewussten Dauer-Single „Samantha“ in der Kult-Serie „Sex and the City“. Doch seit sich Kim mit Sarah Jessica Parker (53), die „Carrie“ spielt, zerstritten hat, sieht es für Fans der SATC-Filme schlecht aus.  

Die legendäre "Sex and the City"-Crew

Heidi Klum als „Samantha“

Doch nun meldet sich Heidi Klum (45) zu Wort. Das Model, das schon Gastrollen in einigen amerikanischen Serien hatte, möchte im dritten Teil der Filmreihe die Rolle der „Samantha“ übernehmen.  

Heidi Klum

Aber ob sich das Filmen eines Blockbusters überhaut mit Heidi Klums vollem Terminplan vereinen lässt? Ob Heidi sich schon in der Auswahl für die Rolle befindet, seht ihr im Video!