Mit Tom Kaulitz im Bett

Heidi Klum: So verschmust zeigt sie sich nach den Verlobungs-News

Heidi Klum kuschelt mit Tom Kaulitz

An Weihnachten sorgten Heidi Klum und Tom Kaulitz mit ihrer Verlobung für die Nachricht des Jahres. Nun, ein paar Tage später, zeigen sich die beiden Turteltauben wieder total verliebt auf Instagram.  

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) können einfach nicht die Finger von einander lassen. Seit dem Frühling 2018 sind die beiden ein Paar, an Weihnachten krönte ihre Verlobung die romantische Liebesgeschichte von Heidi und Tom. Besser kann es bei dem Paar eigentlich nicht mehr laufen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Auch auf Instagram zeigen Heidi und Tom, dass sie gerade total im Liebesglück schweben. Die vierfach-Mutter und der Tokio Hotel-Gitarrist posteten wieder ein Foto, das die beiden beim Kuscheln im Bett zeigt. Neben den intimen Einblicken sorgt auch ein süßes Detail auf dem Bild für Begeisterung. 

2018 war für Heidi Klum und Tom Kaulitz bestimmt eines der besten Jahre bisher. Aber auch 2019 dürfen wir uns hoffentlich auf süße Pärchenbilder der beiden freuen. Und wer weiß, vielleicht gibt es im nächsten Jahr auch schon die Hochzeit der beiden.  

Das süße Kuschelbild, mit dem Heidi und Tom gerade ihre Fans erfreuen, findet ihr im Video.