• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: So anders sah sie zu Beginn ihrer Karriere aus

Heidi Klum: So anders sah sie zu Beginn ihrer Karriere aus

Heidi Klum 2001
30. September 2020 - 19:33 Uhr / Selina Jüngling

Heidi Klum ist eines der Topmodels der neunziger Jahre und heute eine erfolgreiche Unternehmerin. Wie Heidi früher zu Beginn ihrer Karriere aussah, zeigt euch das Video.

Heidi Klum ist eines der bekanntesten und erfolgreichsten Topmodels der Welt! Die Blondine ist schon so lange im Show-Business tätig, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann, wie sie als 19-Jährige ihre ersten Model-Schritte wagte. 1998 gelang Heidi der große internationalen Durchbruch, als sie das Cover der „Sports Illustrated“ zierte. 

Zuvor gewann sie in Deutschland einen Model-Wettbewerb im Jahr 1992. Kein geringerer als Thomas Gottschalk moderierte damals die Shows.

Harald Schmidt, Heidi Klum und Thomas Gottschalk 1999 bei „Wetten, dass..?“

So sah Heidi Klum früher aus

Heidi Klum hatte früher noch einen sehr natürlichen Look und auch heute präsentiert sich die GNTM-Jurorin gerne ungeschminkt auf den sozialen Netzwerken. Zu ihren Victoria's-Secret-Zeiten hatte sie noch attraktive Kurven. Vergleicht man Heidi Klum früher und heute, so merkt man ihre Body-Transformation durch die Jahre.

Wie anders Heidi Klum früher aussah, zeigt das Video!