• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: So anders sah sie zu Beginn ihrer Karriere aus

Heidi Klum: So anders sah sie zu Beginn ihrer Karriere aus

Heidi Klum 2001

Heidi Klum ist eines der Topmodels der neunziger Jahre und heute eine erfolgreiche Unternehmerin. Wie Heidi zu Beginn ihrer Karriere aussah, seht ihr im Video.

Heidi Klum zu alt zum Modeln, Heidi Klum

Heidi Klum wehrt sich gegen die Vorwürfe, sie sei zu alt zum Modeln 

Heidi Klum ist eines der bekanntesten und erfolgreichsten Topmodels der Welt! Die Blondine ist schon so lange im Show-Business tätig, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann, wie sie als 19-Jährige ihre ersten Model-Schritte wagte. 1998 gelang Heidi der große Durchbruch, als sie das Cover der „Sports Illustrated“ zierte. 

So sah Heidi Klum früher aus

Damals hatte Heidi Klum noch einen sehr natürlichen Look. Heute ist das Model neben seinem strahlenden Lächeln für seine Hellblonde Mähne bekannt. Hatte Heidi damals zu ihren Victoria's Secret-Zeiten noch attraktive Kurven, wird die GNTM-Chefin in letzter Zeit immer dünner. Wie anders Heidi Klum früher aussah, seht ihr im Video!