• Home
  • Stars
  • Heidi Klum schockt mit Krankheitsnachricht

Heidi Klum schockt mit Krankheitsnachricht

Heidi Klum
16. Dezember 2019 - 10:33 Uhr / Vanessa Stellmach

Heidi Klum hat seit Wochen mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Auf Instagram erklärt das Model nun, was genau sie erwischt hat. Dabei wird es richtig unappetitlich.

Heidi Klum (46) ist seit knapp zwei Wochen gesundheitlich angeschlagen. Nun meldet sie sich auf Instagram zu Wort. Heidi dachte anfangs, sie leide an einer klassischen Grippe. Doch es stellte sich heraus, dass sie etwas ganz anderes hat.  

Heidi Klum: „Ich habe einen Parasiten!

Die GNTM-Jurorin erklärt in ihrer Instagram-Story: „Ich habe einen Parasiten!“ Es handle sich um Kryptosporidien, das sind einzellige Parasiten. Sie kann es selbst kaum fassen und scheint von dem Gedanken angewidert zu sein: „Ist das nicht das Ekligste, was Ihr je gesehen habt?“ 

Unter anderem können Symptome wie erhöhte Temperatur, Übelkeit, Müdigkeit und Krämpfe im Unterbauch auftreten. Nun muss sich das Model, das vor einigen Wochen noch im Bikini und völlig ungeschminkt ihre Hüften schwang, gut auskurieren. Wir wünschen gute Besserung.