• Home
  • Stars
  • Heidi Klum reagiert auf Hater-Kommentar und kontert perfekt

Heidi Klum reagiert auf Hater-Kommentar und kontert perfekt

Heidi Klum
23. April 2019 - 20:01 Uhr / Nadine Miller

Wie jeder Promi hat auch Heidi Klum im Internet mit Hatern zu kämpfen. Normalerweise ignoriert das Model negative Kommentare einfach, einem Instagram-Nutzer macht sie jedoch eine klare Ansage.

Heidi Klum (45) kann sich immer noch sehen lassen: Das beweist Heidi, indem sie ihren super durchtrainierten Körper beim Workout zeigt oder einfach mal ihre Hammer-Beine beim gemeinsamen Kuschel-Pic mit Tom Kaulitz (29) in die Kamera streckt.

Heidi Klum wehrt sich gegen Hater im Internet

Doch wie jeder Promi ist auch Heidi Klum im Internet immer wieder Hatern und Neidern ausgesetzt, die immer wieder etwas an dem Model auszusetzen haben. Normalerweise ignoriert die GNTM-Jurorin negative Kommentare einfach, einem Instagram-Nutzer macht sie nun jedoch eine klare Ansage.

Unter einem Foto von Heidi Klum auf Instagram schrieb nämlich jemand: „Heidi sieht alt und müde aus“. Das ließ sich Heidi Klum nicht gefallen und konterte schlagfertig.

Was genau die 45-Jährige auf den Kommentar antwortete und wie ihre Fans auf den Konter reagieren, erfahrt ihr im Video.