• Home
  • Stars
  • Heidi Klum postet Unten-ohne-Bild

Heidi Klum postet Unten-ohne-Bild

Heidi Klum zeigt sich unten ohne
17. Juli 2019 - 20:30 Uhr / Tina Männling

Topmodel Heidi Klum hat eine super Figur. Diese präsentiert sie auch immer wieder in den sozialen Medien. Auf einem neuen Bild sieht man Heidi Klum sogar unten ohne. Das Foto findet ihr im Video.  

Heidi Klum (46) ist gerade in Japan. Das Model sieht sich dort nicht nur das Land an, sondern dreht auch für ihre neue Sendung „Making the Cut“, die auf Amazon ausgestrahlt wird. Ihre Follower hält Heidi während ihres Trips mit Bildern auf dem Laufenden. 

Heidi Klum postet heißes Bild aus Japan

Eines dieser Bilder zeigt Heidi Klum, wie sie auf einer Treppe sitzt. Dabei ist das Model zwar oben herum bekleidet, eine Hose trägt Heidi allerdings nicht. Die Fans sind von dem Schnappschuss begeistert und können gar nicht glauben, dass das Topmodel - angesichts des Bildes - schon 46 Jahre alt sein soll.  

Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig in den sozialen Medien. Ein heißes Dessous-Bild, das die Blondine kürzlich hochlud, zeigt sie hüllenlos in Tokio. Neben den sexy Fotos finden sich aber auch viele Einblicke hinter den Kulissen auf ihrer Instagram-Seite. So können die Fans beispielsweise im Zeitraffer sehen, wie Heidi gestylt wird.