• Home
  • Stars
  • Heidi Klum postet Familienbild, doch die Follower haben wenig Verständnis

Heidi Klum postet Familienbild, doch die Follower haben wenig Verständnis

Heidi Klum beim Spaziergang mit ihren vier Kindern und Mann Tom Kaulitz
30. Mai 2020 - 10:27 Uhr / Hannah Kölnberger

Heidi Klum postet auf Instagram endlich wieder Schnappschüsse mit ihrer ganzen Familie und begeistert das Netz. Doch ein Detail verwirrt die Nutzer. Beim Spazierengehen in Los Angeles tragen allesamt einen Mund-Nasenschutz.

Heidi Klum (46), ihr Mann Tom Kaulitz (30) und Heidis vier Kinder spazieren gemeinsam mit ihren Haustieren durch die Natur von Los Angeles. Dabei tragen alle Masken. Doch aus welchem Grund? Die Instagram-Gemeinde hat für diese Aktion wenig Verständnis.

Heidi Klum und ihre Familie schützen sich

Auf dem sozialen Netzwerk berichtet das Topmodel von dem Familienausflug. Auf den Bildern ist deutlich zu sehen, allesamt tragen eine Maske. Und das, obwohl weit und breit kein anderer Mensch zu sehen ist und sie nur in der Natur spazieren gehen.

Darüber wundern sich die Nutzer. Schließlich gehören alle der gleichen Familie an und sie treffen sich nicht mit anderen. Ein Mundschutz wäre also nicht zwingend nötig. Was die Instagram-User in die Kommentare schreiben und wie der Familienausflug aussah, das erfahrt ihr im Video.

Heidi Klum ist vorsichtig

Vielleicht möchte die GNTM-Jurorin mit ihrer Familie einfach auf Nummer sicher gehen. Bereits im März meldete sich Heidi Klum aus dem Krankenbett und Fans fragten sich, ob sie sich auch mit Corona infiziert hätte. Daraufhin hielt sie Abstand zu ihrer Familie und konnte ihre Liebsten nicht sehen. Nach dem negativen Testergebnis und der Isolation feierten Heidi und Tom ihr Wiedersehen im Bett.

Das möchten die beiden sicherlich nicht noch einmal durchmachen. Vielleicht schützt sich die Klum-Familie auch aus diesem Grund besonders hartnäckig gegen das Virus.

Lesenswert:

Amira Pocher hätte beschnitten werden sollen

„Rote Rosen“-„Hacki“: So sieht Roy Peter Link heute aus

Was arbeitet Sarafina Wollny?

„Sturm der Liebe“-Verlobung! Kommt bald die nächste Hochzeit?