Seit über einem Jahr sind Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) verheiratet und zelebrieren auf Instagram immer noch ihre Liebe. Dennoch sei ihr Privatleben „manchmal hart“.

Heidi Klum spricht über Seal

Damit meint das Supermodel im Interview mit dem Magazin „Red“ allerdings nicht seinen Partner, sondern die Erziehung der gemeinsamen Kinder mit Ex-Mann Seal (57). Die beiden waren sieben Jahre lang verheiratet, trennten sich 2014.

Sie würden für die Kinder zwar ihr Bestes geben, mit einem Ex-Partner gestaltet sich das allerdings nicht so einfach: „Es gibt schließlich immer einen Grund, warum man nicht mehr mit jemandem zusammen ist. Da ist dann nicht immer alles rosig“.

Welche Worte Heidi Klum für Ex-Mann Seal und die Zusammenarbeit mit ihm übrig hat und was sie zur Ehe mit Tom Kaulitz sagt, verraten wir euch im Video.