• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: Neuer Hinweis auf Halloween-Kostüm
30. Oktober 2018 - 12:00 Uhr / Tina Männling
Ein Fuß ist bereits zu sehen

Heidi Klum: Neuer Hinweis auf Halloween-Kostüm

Heidi Klum: Ihr Foto sorgt für Diskussionen im Netz

Halloween steht vor der Tür und auch dieses Jahr wird Heidi Klum wieder in ein außergewöhnliches Kostüm schlüpfen. Einen Hinweis auf die diesjährige Verkleidung gab das Model schon auf Instagram.  

Die Promis sind auch dieses Jahr wieder in Halloween-Fieber und die Stars lassen sich wieder in guten oder schlechten Halloween-Verkleidungen in der Öffentlichkeit blicken. Eine, die bei ihren Kostümen immer richtig liegt, ist Heidi Klum (45).  

Heidi Klum feierte Halloween als Jessica Rabbit

Heidi Klums Halloween-Kostüm

Das deutsche Model zeigt sich schon seit Jahren in ausgefallenen Verkleidungen, in denen man Heidi fast nicht erkannt hätte. Da wäre beispielsweise ihre Verwandlung in die Kultfigur „Jessica Rabbit“, für die Heidi nicht nur ihr komplettes Gesicht modellieren ließ, sondern auch ihren Körper komplett verwandelte.  

Auch in diesem Jahr wurden wieder einige künstliche Körperteile für Heidis Kostüm hergestellt. Auf Instagram gab das Model schon kleine Hinweise zu ihrem diesjährigen Halloween-Kostüm. Nun veröffentlichte sie ein neues Video, das das Rätselraten rund um ihre Verkleidung weiter vorantreibt. 

Welchen Hinweis Heidi gegeben hat und welche Kostüme dadurch für Heidi dieses Jahr infrage kommen, erfahrt ihr im Video!