Heidi Klum (45) ist derzeit mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz (29) super glücklich. Immer wieder posten die beiden süße Pärchen-Schnappschüsse auf den sozialen Netzwerken. Zuletzt zeigten sich die 45-Jährige und ihr 16 Jahre jüngerer Freund total verliebt am Strand.

Doch nicht nur zwischen Heidi und Tom läuft es gut - das bekannte Model versteht sich auch mit Toms Bruder Bill Kaulitz (29) super.

Pinterest
Tom Kaulitz und Heidi Klum sind unglaublich verliebt

Heidi Klum: Geschenke vom Nikolaus?

Nun postete Heidi ein Foto, das sie gemeinsam mit den Zwillingsbrüdern zeigt. Tom und Bill Kaulitz sitzen dabei auf dem Schoß des Nikolauses, welcher fröhlich in die Kamera grinst. Neben Bill steht Heidi, die sich ordentlich in Schale geworfen hat und super elegant aussieht. 

Alle drei wirken gut gelaunt und scheinen ihren Besuch beim Nikolaus zu genießen. Im Kommentar zum Bild schreibt die Blondine: „Ja Santa…wir waren das ganze Jahr lang brav.“

Ob Heidi, Tom und Bill wirklich das ganze Jahr lang brav waren, weiß wohl nur der Nikolaus. Dem freudigen Grinsen nach zu urteilen, hat er den beiden Musikern und dem hübschen Model aber das ein oder andere Geschenk mitgebracht.