• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: Ist das eine geheime Botschaft an Tom?
4. April 2018 - 15:09 Uhr / Lara Graff
Der Tokio-Hotel-Gitarrist

Heidi Klum: Ist das eine geheime Botschaft an Tom?

Die Gerüchteküche um Heidi Klums Liebesleben brodelt gewaltig. Vor allem, nachdem Kussfotos von ihr und Tom Kaulitz aufgetaucht sind. Ein neues Instagram-Foto von Heidi enthält jetzt - laut vielen Fans - eine klare Botschaft an Tom.

Sind sie zusammen, oder sind sie nicht? Die Frage stellen sich wohl aktuell alle, nachdem letzte Woche Kussfotos von Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) aufgetaucht sind. Seit ihrem Liebes-Aus mit Vito Schnabel war Heidi Single, doch es scheint, als hätte sie eine neue Schulter zum Anlehnen gefunden.

Heidi Klum und Tom Kaulitz wurden knutschend erwischt, Tom Kaulitz, Tokio Hotel, Heidi Klum

Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz wurden knutschend erwischt

Heidi Klums Liebesbotschaft an Tom Kaulitz

Aktuell gönnt sich die GNTM-Chefin eine kleine Auszeit und reist mit ihren Kindern durch Asien. Doch auch im Urlaub scheint Heidi ihre neue Flamme nicht vergessen zu haben.

Die Hashtags unter ihrem neusten Bild sind mehr als verdächtig! Die Fans sind sich sicher: Das ist eine Nachricht an Tom Kaulitz. Seht das Bild im Video!