• Home
  • Stars
  • Heidi Klum Halloween 2019: Ekliger Alien, der Tom entführt hat

Heidi Klum Halloween 2019: Ekliger Alien, der Tom entführt hat

Heidi Klums Halloween Kostüm 2019 ist wirklich gruselig
1. November 2019 - 08:01 Uhr / Kathy Yaruchyk

Am 20-jährigen Jubiläum ihrer Heidi Klum Halloween Party hat sich das Model selbst übertroffen. Sie kam als Cyborg - inklusive heraushängender Organe und abgezogener Haut. An Heidis Seite war Ehemann Tom Kaulitz als Astronaut. Dieser wurde scheinbar vor dem verführerischen Lebewesen entführt.

Endlich ist Heidi Klums (46) Halloween Kostüm 2019 raus! Das Model verwandelte sich in einen ekligen Alien, der scheinbar den armen Astronauten Tom Kaulitz (30) entführt hat. Heidis Transformation konnte man nicht nur auf den sozialen Medien mitverfolgen. Das Model ließ sich im Schaufenster eines Amazon Stores in New York vor den Passanten „umstylen“.

Tom Kaulitz und Heidi Klum an Halloween 2019

Heidi Klum Halloween 2019: Ekliger Alien, der Tom entführt hat

Heraushängende Gedärme, ein freigelegtes Herz und Gehirn, Schläuche in den Brüsten und ein Metallschutz vor dem Geschlechtsteil - Heidi Klums Halloween 2019 Kostüm hat es wirklich in sich. Zu der legendären Halloween-Party kamen Heidi und Tom in einem riesigen Glascontainer - überall war Blut verschmiert.

Es sieht ganz danach aus, als hätte Cyborg Heidi Toms Raumschiff im Weltall überfallen. Zuvor hatte Heidi Klum im „People“-Interview Hinweise zu ihrem Halloween-Kostüm gegeben. Sie hatte verraten, dass sie rund zehn Stunden für das Halloween-Umstyling benötigen würde - das glauben wir gerne.

Heidi Klums Halloween 2019 Kostüm ist wirklich gelungen furcheinflößend. Die Queen of Halloween hat sich mal wieder selbst übertroffen.