• Home
  • Stars
  • Heidi Klum gibt zu: Sie will noch ein Baby

Heidi Klum gibt zu: Sie will noch ein Baby

Heidi Klum strahlt auf der AmfAR Gala in New York 2020.
10. Juni 2020 - 11:10 Uhr / Valerie Messner

Vierfach-Mama Heidi Klum verrät im TV, dass ihre Familie noch nicht groß genug ist. Die Model-Ikone möchte gerne weiteren Nachwuchs. Was Heidi genau gesagt hat, erfahrt ihr hier.

Heidi Klum (47) hat vier Kinder: Leni (16), Henry (14), Johan (13) und Lou (10), die allesamt aus dem Kleinkindalter raus sind. Scheinbar fehlt dem schönen Model aber genau das: ein Mini-Nachwuchs, wie Heidi am Dienstag laut „Daily Mail“ in der Show „America's got Talent“ bekanntgab.

Heidi Klum doch Baby Nummer 5?

Als nämlich das Baby einer Kandidatin kurz auf der Bühne zu sehen war, konnte sich Heidi Klum nicht mehr an sich halten und sagte: „Irgendwie will ich noch ein ganz kleines.“

Auf diese Aussage fragte Co-Jurorin Sofia Vergara (47) zur Sicherheit nochmal nach. Wie genau sie nachhackt und was Heidi darauf antwortet, seht ihr im Video. 

Bekommen wir also bald Nachwuchs-News von Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz (30)? Eigentlich hatte das Topmodel erst vor wenigen Monaten verneint, noch ein Kind zu wollen. In ihrer Sendung „Germany's Next Topmodel“ erklärte die 47-Jährige damals, dass „der Backofen“ zu ist.

Immer wieder postet Heidi Bilder ihrer vier Kids. Ihre Gesichter sind dabei aber nie vollständig zu sehen. Mit Smileys oder anderen kreativen Abdeckungen vor den Gesichtern schützt das Model seine Sprösslinge vor der Öffentlichkeit. Vor Kurzem zeigte Heidi Klum via Instagram, wie groß ihr Nachwuchs geworden ist.

Heidi Klum mit ihren Kids im Disney Land