• Home
  • Stars
  • Heidi Klum gibt nächsten Hinweis auf Halloween-Kostüm

Heidi Klum gibt nächsten Hinweis auf Halloween-Kostüm

Heidi Klum bei den VMAs 2019
27. Oktober 2019 - 10:59 Uhr / Hannah Kölnberger

Halloween steht kurz vor der Tür und damit befindet sich Heidi Klum in der heißen Vorbereitungsphase für ihr Mega-Event. Jedes Jahr schmeißt das Topmodel eine aufwändige Kostüm-Party und begeistert dabei selbst immer wieder mit atemberaubenden Verkleidungen. Auch dieses Mal wird wieder wild spekuliert, was die Schönheit tragen könnte. Sie selbst gibt ihren Fans ein paar Hinweise auf ihr Outfit.

Heidi Klum (46) zaubert zu Halloween immer wieder die verrücktesten Kostüme hervor. Ob als Oger aus dem Film „Shrek“, als indische Göttin oder mitsamt fünf Klonen im Gepäck – die Verwandlungskünste des Topmodels kann kaum jemand toppen. Um die Verkleidung der sogenannten „Queen of Halloween“ brechen jedes Jahr schon Wochen vorher wilde Spekulationen aus. Doch Heidi macht ein wohl behütetes Geheimnis aus ihrem Outfit und hält ihre Fans nur mit kleinen Hinweisen bei der Stange.

Heidi Klum: Silberne Zähne und ein merkwürdig geformter Schädel

In einem neuen Clip auf Instagram gibt Heidi Klum uns den nächsten Tipp auf ihr Kostüm. Das Video zeigt nur das Gesicht der „Germany's Next Topmodel“-Jurorin und wirkt zuerst völlig normal. Doch dann öffnet die Model-Mama den Mund und offenbart ihr silbeners Gebiss. Dazu schreibt sie nur: „Zahn-Anpassung“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

teeth fitting #heidiklumhalloween

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Schon vor wenigen Tagen gab uns Heidi Klum kurz vor Halloween den ersten Hinweis auf ihr Kostüm. In dem Instagram-Beitrag ist der Maskenbildner Mike Marino zu sehen, während er an einem merkwürdig geformten Schädel arbeitet. Hinzu kommen nun also auch die silbernen Zähne der schönen Blondine. Heidis Tipps stiften mehr Verwirrung, als dass sie für Klarheit sorgen, denn die Vermutungen ihrer Fans könnten kaum unterschiedlicher sein. 

Heidi Klum: Erneutes Partner-Kostüm mit Tom Kaulitz?

Unklar ist auch, ob Heidi dieses Jahr alleine auf dem roten Teppich erscheinen wird oder ob sie erneut in ein Partnerkostüm mit ihrem Mann Tom Kaulitz (30) schlüpft. Die Halloween-Kostüme der beiden Promis im Jahr 2018 passten wunderbar zusammen. Heidi ging als „Fiona“ und Tom als „Shrek“ aus dem gleichnamigen Film.

Auf ein Doppelpack der beiden dürfen wir erneut hoffen, denn auf Instagram stellt der deutsche Weltstar unter eines ihrer Videos, welches Teile einer Verkleidung zeigt, die Frage in den Raum: „Ist das für mein Kostüm oder für Toms?“ Auf die Auflösung müssen wir wohl noch bis zum 31. Oktober warten.