• Home
  • Stars
  • Heidi Klum gibt nächsten Halloween-Hinweis: Zehn Stunden Anzieh-Zeit

Heidi Klum gibt nächsten Halloween-Hinweis: Zehn Stunden Anzieh-Zeit

Heidi Klum
30. Oktober 2019 - 19:01 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum ist für ihre aufwendigen und schrillen Halloween-Outfits bekannt. Doch was wird das Model dieses Jahr tragen? In einem neuen Interview mit „People“ gibt die 46-Jährige weitere Hinweise, wie sie sich verkleiden wird.

Bald ist es so weit und Heidi Klum (46) schmeißt wieder ihre legendäre Halloween-Party, die jedes Jahr ziemlich wild wird. „People“ gegenüber verriet das Model einige Details über die Kostüme von sich und Ehemann Tom Kaulitz (30).

Die beiden werden, wie schon letztes Jahr, in Partnerkostümen erscheinen. „Seins wird einfacher sein als meins, weil ich mich letztes Jahr so schlecht gefühlt habe wegen ihm“, verriet Heidi Klum.

Heidi Klum gibt Hinweis auf ihr diesjähriges Halloween-Kostüm

Stolze zehn Stunden soll Heidi zum Anziehen des Kostüms brauchen. Außerdem verrät sie, dass es ihr schwerfallen werde, sich darin zu bewegen. Im vorherigen Jahr waren Tom und Heidi als „Shrek“-Pärchen verkleidet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz als Prinzessin Fiona und Shrek aus „Shrek“ an Halloween 2018

Wie Heidi weiter erzählt, sei es vor allem für Tom sehr mühsam gewesen, da er den dicken Bauch und die „Shrek“-Gesichtsmaske tragen musste. Wir sind schon ganz gespannt, was sich die „Queen of Halloween“ dieses Jahr einfallen hat lassen.