• Leni Klum hat ihren Schulabschluss
  • Die Tochter von Heidi Klum hat ihr Zeugnis bekommen
  • Ihre Mutter gratuliert ihr

Herzlichen Glückwunsch! Leni Klum ist Highschool-Absolventin. Am Wochenende nahm sie unter Jubelrufen von Mama Heidi ihr Abschlusszeugnis entgegen. Von Mama Heidi gab es für die Netzgemeinde Einblicke in die feierliche Zeremonie. Auf Instagram teilte sie ein Video von der Zeugnis-Übergabe.

Heidi Klums Tochter Leni hat ihren Abschluss

Dabei trug Leni Klum wie in den USA üblich einen blauen Talar mit einer traditionellen Kappe, die sie anschließend in die Luft warf. Später posierte das Nachwuchs-Model in dem Gewand und mit seinem Zeugnis in der Hand freudestrahlend für ein Foto.

Auch interessant:

Mama Heidi könnte aktuell wohl nicht stolzer auf ihre Tochter sein, wie sie auch unter den Aufnahmen verlauten lässt: „Ich bin SEHR stolz auf DICH.“

Stolz können Lenis Eltern auch wirklich sein. Das Model-Talent will sich in Zukunft nicht nur auf ihre Laufsteg-Karriere verlassen, sondern auch studieren, wie Leni im Interview der „Bild“ erzählt: „Ich will beides machen. Ich will aufs College gehen, am liebsten in New York. Aber ich will auch weiter modeln.

Ihr nächstes erklärtes akademisches Ziel ist demnach ein Studium der Innenarchitektur und Kunst.