• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: Erste Vorschau auf ihr Halloween-Kostüm

Heidi Klum: Erste Vorschau auf ihr Halloween-Kostüm

Heidi Klum

Model Heidi Klum ist berühmt für ihre rauschenden Halloween-Partys und ihre ausgefallenen und aufwändigen Kostüme. Auch in diesem Jahr scheint die 45-Jährige wieder etwas ganz Besonderes vorzuhaben. Wir zeigen euch eine erste Vorschau auf ihr neues Halloween-Kostüm.

Kein Halloween ohne Heidi Klum (45)! Die hübsche Blondine, die in Tom Kaulitz (29) die Liebe ihres Lebens gefunden hat, bereitet sich jetzt schon auf ihre große Halloween-Party Ende Oktober vor. Im vergangenen Jahr überraschte Heidi in einem gruseligen Werwolf-Kostüm. Nun munkeln Fans, was das Model 2018 darstellen könnte.

Heidi Klum will auch in diesem Jahr mit ihrem Kostüm punkten

Heidi Klum hat auch schon für ihre diesjährige Party einen durchdachten Plan für ihr Kostüm. Das bewies die hübsche 45-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account. In einem kurzen Clip gab sie ihren Fans einen kleinen Einblick in die Arbeit an der Verkleidung.

Im Video seht ihr, was Heidi Klum teilte und erfahrt, welches Kostüm Fans hinter der Arbeit vermuten.