• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: Endlich wieder ein Liebesbeweis an ihren Vito
27. März 2017 - 09:26 Uhr / Sofia Schulz
Sie zeigen sich Händchen haltend

Heidi Klum: Endlich wieder ein Liebesbeweis an ihren Vito

Heidi Klum und Viro Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party

Model Heidi Klum mit ihrem Freund Vito Schnabel

Obwohl immer wieder Trennungsgerüchte um Heidi Klum und Vito Schnabel laut werden, scheinen die beiden diesen Schlagzeilen zu trotzen. Zumindest, wenn man Heidis neuem Instagram-Posting Beachtung schenkt. Das Bild zeigt das Paar händchenhaltend wie zwei verliebte Teenager - endlich wieder ein Liebesbeweis der beiden!

Ihre Liebe hatte es nicht immer leicht: Nach endlosen Schlagzeilen wegen des Altersunterschieds von 13 Jahren, kamen bis zuletzt immer wieder Trennungsgerüchte um Heidi Klum (43) Freund Vito Schnabel (30) auf. Doch Heidi zeigt mit ihrem neuesten Instagram-Post mal wieder: Es läuft super zwischen ihr und Vito!

Das Bild zeigt zwei ineinander verschlungene Hände. Zu dem Schnappschuss schreibt die GNTM-Jurorin „Glücklicher Sonntag“ und verziert das Ganze mit einem Herzsymbol. Von Trennung also keine Spur! Das ist nicht der erste virtuelle Liebesbeweis: Zuletzt feierten sie vor rund zwei Monaten ihr dreijähriges Jubiläum als Paar – und postete auch davon ein süßes Foto. 

Happy Sunday ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am