• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: Das wurde aus ihrem Vito-Tattoo
24. August 2018 - 10:32 Uhr / Sophia Beiter
Heidi Klum: Das wurde aus ihrem Vito-Tattoo

Heidi Klum: Das wurde aus ihrem Vito-Tattoo

Heidi Klum: Ihr Liebes-Tattoo für Vito Schnabel wurde nun überstochen

Heidi Klum schwebt mit ihrem Freund Tom Kaulitz auf Wolke Sieben - ihr Ex Vito Schnabel war bis vor Kurzem aber immer noch in Form eines Liebes-Tattoos auf ihrem Körper verewigt. Wir verraten euch, was nun aus dem Tattoo geworden ist.

Heidi Klum (45) hat sich schon für mehrere ihrer Partner unter die Nadel legen lassen. Auch während ihrer Beziehung mit Vito Schnabel (32) stattete die hübsche Blondine dem Tätowierer einen Besuch ab und ließ sich ein kleines V auf die Fingerinnenseite stechen.

Heidi Klum: Das Vito-Tattoo musste weichen

Mittlerweile ist Vito Geschichte und Tom Kaulitz (28) der neue Mann an der Seite des erfolgreichen Models. Zuletzt absolvierten die beiden gemeinsam einen strahlenden Auftritt bei einer Sommer-Gala. Nun hat sich Heidi auch endlich ihr Liebes-Tattoo für Vito überstechen lassen.

Im Video erfahrt ihr, was aus dem V an ihrem Finger wurde und in welcher Form sie sich ihren neuen Partner Tom auf ihrem Körper verewigt haben lassen soll.