Ist Heidi Klum schwanger? Das fragt sich gerade die ganze Welt und blickt immer wieder auf den Bauch des Models. Diesen verdeckt Heidi Klum (45) allerdings in der letzten Zeit immer wieder durch weite Kleidung.  

Heidi Klum hält ihren Bauch

Kürzlich war Heidi Klum in Los Angeles für ein Fotoshooting unterwegs. Auf Bildern davon sieht man nicht nur die farbenfrohen Models, sondern auch Heidi in einer weiten Hose. Ihre Pose heizt die Spekulationen ordentlich an, denn das Model scheint ihren Bauch zu streicheln. Ein Zeichen dafür, dass Heidi schwanger ist? 

In den letzten Wochen verwirrte vor allem die Aussage von Wolfgang Joop (74) die Fans. Der ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Juror erklärte zuerst, dass Heidi schwanger wäre, ruderte dann allerdings zurück und dementierte seine Schwangerschafts-Aussage wieder.  

Die Bilder von Heidi Klum beim Fotoshooting seht ihr im Video.