• Heidi Klum geht auf die 50 zu
  • Ist das Thema Baby für sie abgeschrieben?
  • Sie bezieht Stellung

Baby mit fast 50? Das verrät Heidi Klum (49) zum Thema Nachwuchs mit Ehemann Tom Kaulitz (33), die kürzlich Hochzeitstag feierten. Ihre anderen vier Kinder sind jetzt älter, da könnte man doch eigentlich nochmal über ein Baby nachdenken, oder?

Auch interessant:

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?

Heidi Klum denkt manchmal über ein weiteres Kind nach

Gegenüber der „US Sun“ beichtet Heidi Klum: „Ich meine, es zu wollen und dass es tatsächlich möglich ist, das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge“, ist sich die Modelmama bewusst.

„Die große 50 ist schon nahe. Und Dinge werden schwieriger, wenn du älter wirst [...] Aber will ich es? Manchmal denke ich ja“, gibt das schöne Victoria's-Secret-Model dann doch zu. „Wenn die Uhr tickt, wenn du älter wirst, ist es nicht so einfach, wie es in jüngeren Jahren war.“

Schwierig heißt nicht unmöglich und der Wunsch nach einer eigenen Familie mit Tom Kaulitz trotz des hohen Altersunterschiedes scheint auf jeden Fall vorhanden zu sein.