• Leni Klum zieht nach New York
  • Mama Heidi fällt die Trennung schwer
  • Sie macht sich Sorgen

Für Leni Klum (18) fängt nun ein neuer Lebensabschnitt an: Sie studiert fernab ihrer Heimat Kalifornien in New York. Wem das aber besonders schwerfällt, ist Mutter Heidi (49).

Eine aufregende Zeit für das junge Model! Ihre Mutter ist dagegen außer sich vor Sorge, wie Leni am anderen Ende des Landes zurechtkommt.

Leni studiert in New York: Heidi macht sich Sorgen

In der „Late Late Show“ gestand Heidi nun: „Es ist verrückt, heute hatte sie ihren ersten Tag am College. Dieses Wochenende ist sie umgezogen und ich habe sie angerufen. Normalerweise hebt sie ab, aber dann höre ich drei, vier Stunden nichts. Und schon geht es in meinem Kopf los: 'Wo ist sie? Was macht sie? Warum antwortet sie nicht?' Schon fangen die Sorgen an.“

Auch interessant:

Die GNTM-Chefin zeigt sich wehmütig darüber, wie schnell ihre Tochter groß geworden ist. „Zuerst haben sie ein Auto und sind damit unterwegs, und das ist schwer. Dann ziehen sie ans andere Ende des Landes und das ist noch härter“, offenbarte Heidi, die kürzlich über ihre Scheidung von Seal sprach.

Um sicherzustellen, dass es Leni gut geht, rufe die Löwenmama „alle zwei Stunden“ bei ihr an. „Jetzt will ich die Nummer der Mitbewohnerin, damit ich sie anrufen kann, wenn Leni nicht abhebt… Und dann hole ich mir die Nummer von der Nachbarin“, scherzte Heidi.

(Quelle: BANG Showbiz)