• Heidi Klum postet viel auf Instagram
  • Die Kommentar-Funktion hat sie allerdings deaktiviert
  • Das ist der Grund dafür

Heidi Klum (49) zeigt sich auf Instagram gerne heiß und verführerisch. Finden das auch die Fans des Models klasse? Das wissen weder Heidi noch andere Betrachter, denn:

Die Model-Mama hat die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Kanal deaktiviert. Weshalb sie zu diesem drastischen Schritt gegriffen hat, erzählt sie gegenüber der „Sunday Times“.

Auch interessant:

Heidi Klum: „Ich will keine Person sein, die den Hass noch anfacht“

Heidi Klum erklärt: „Manche Leute sagen fiese Sachen zu mir. Oder sie sind fies zu anderen, was teilweise sogar schlimmer ist. Sie kommen also auf meine Plattform und bekriegen sich gegenseitig und ich will keine Person sein, die den Hass noch anfacht.“

Heidi vertrete die Einstellung „Leben und leben lassen“. Jeder solle sich so präsentieren können, wie er will. „Sie sollten ihre Negativität woanders ausleben, weil ich definitiv keiner Frau sagen will, dass sie so oder so zu sein hat. So bin ich nicht.“

Den Kommentarspalten anderer Promis nach zu urteilen, wo es immer wieder Nachrichten von Hatern gibt, scheint das eine schlaue Entscheidung zu sein. Heidi will ihren Fans eben einfach Positivität vorleben – auch wenn die Follower dadurch lediglich ein „Gefällt mir“ dalassen können.