Seit fast 30 Jahren ist Heidi Klum (46) nun schon im Modelbusiness. 1992 wurde sie in Thomas Gottschalks (69) Castingshow „Model '92“ entdeckt. Seither ging ihre Karriere stetig bergauf. Doch auch Heidi Klum hat mal früh angefangen. Wisst ihr, wie Heidi als kleines Kind ausgesehen hat?

Heidi Klum begeistert mit Throwback-Fotos auf Instagram

Das verriet sie nun via Instagram. Dort postete Heidi Klum ein Bild, das es als junges Mädchen beim Ostereier-Sammeln zeigt. Damals hatte sie noch deutlich dunklere Haare, zudem trug sie ihre Mähne lockig und mit langem Pony.

Erst eine Woche zuvor teilte die GNTM-Jurorin ein Bild, das sie im Alter von elf Jahren zeigt. Darauf kann man ihre Lockenmähne sogar noch besser erkennen. Eine natürliche Schönheit war Heidi Klum zweifelsohne damals schon. Die beiden Fotos seht ihr oben im Video.