• Home
  • Stars
  • Heidi Klum als Kind: SO sah das Model früher aus

Heidi Klum als Kind: SO sah das Model früher aus

Heidi Klum
13. April 2020 - 11:17 Uhr / Franziska Heidenreiter

Mit süßen Locken, Haarreif, Rock und Kniestrümpfen: Heidi Klum erinnert sich mit einem niedlichen Schnappschuss an das Ostereier-Sammeln in Kindheitstagen. Mit dem Outfit war das Model damals schon stylisch unterwegs.

Seit fast 30 Jahren ist Heidi Klum (46) nun schon im Modelbusiness. 1992 wurde sie in Thomas Gottschalks (69) Castingshow „Model '92“ entdeckt. Seither ging ihre Karriere stetig bergauf. Doch auch Heidi Klum hat mal früh angefangen. Wisst ihr, wie Heidi als kleines Kind ausgesehen hat?

Heidi Klum begeistert mit Throwback-Fotos auf Instagram

Das verriet sie nun via Instagram. Dort postete Heidi Klum ein Bild, das es als junges Mädchen beim Ostereier-Sammeln zeigt. Damals hatte sie noch deutlich dunklere Haare, zudem trug sie ihre Mähne lockig und mit langem Pony.

Erst eine Woche zuvor teilte die GNTM-Jurorin ein Bild, das sie im Alter von elf Jahren zeigt. Darauf kann man ihre Lockenmähne sogar noch besser erkennen. Eine natürliche Schönheit war Heidi Klum zweifelsohne damals schon. Die beiden Fotos seht ihr oben im Video.