Heidi Klum (45) gehört zu den heißesten Victoria‘s-Secret-Models aller Zeiten und ist nicht nur in Deutschland bekannt, sondern ein internationaler Superstar. Nun postete das Model sehr private Einblicke in ihre Kindheit und Jugend. Der Instagram-Clip zeigt ihren Aufstieg ins Modelbusiness. 

Das Video zeigt Heidi Klums Werdegang chronologisch. Vom Baby, Teenie, bis hin zum erfolgreichen Supermodel. In dem Clip erzählt Heidi zudem, dass sie nicht immer ein Model werden wollte.

Eine Freundin habe sie dazu ermutigt, bei einem Model-Contest mitzumachen. Diesen Contest gewann sie 1992 und erlangte anschließend ihren internationalen Durchbruch als Model.

Heidi Klum war zu Beginn ihrer Karriere sehr schüchtern

Heidi Klum ist bekanntlich eine Powerfrau und strahlt mit ihrem unglaublichen Body und ihrer starken Persönlichkeit normalerweise Selbstbewusstsein aus. Doch auch das Supermodel war anfangs nur ein gewöhnliches Mädchen aus Bergisch Gladbach. „Mein Englisch war schlecht und ich war sehr schüchtern“, erzählt Heidi von ihrem Start in das harte Modelbusiness.