• Heidi Klum: Kommt eine Adoption in Frage?
  • Was sagt ihr Mann Tom Kaulitz dazu?

Über Heidi Klum (40) und ihren Nachwuchs wird oft berichtet. Auch über ein Baby mit ihrem Mann Tom Kaulitz (33) wird spekuliert. 

Jetzt kommen aber ganz andere Schlagzeilen auf die Blondine, die 2023 mit einer weiteren Staffel von GNTM im TV zu sehen sein wird, zu – es geht um Adoption!

Heidi Klum: Wer will hier wen adoptieren?

Tatsächlich ist es Heidi Klum selbst, die adoptiert werden soll. Ihr fragt euch von wem? Die Antwort darauf lautet: Frédéric von Anhalt. Der Witwer von Zsa Zsa Gabor ist berühmt-berüchtigt, eine ganze Reihe an Erben zu haben.

Nachdem er seinen Adoptivsohn Kevin Feucht kürzlich enterbt hatte, ist Frédéric auf der Suche nach neuen Kandidaten für eine Adoption. Unter anderem unterbreitete er Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz ein entsprechendes Angebot.

Auch interessant:

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?

Nun deckt der Prinz allerdings auf: Er sei nur an Tom interessiert, weil dieser mit Supermodel Heidi Klum, um die sich zur Zeit Schwangerschaftsgerüchte drehen, verheiratet ist.

„Ich mache das gerne mit dem Tom. Aber mein Hintergedanke war eigentlich die Heidi – weil ich mag Heidi unwahrscheinlich. Das ist eine ganz Liebe, sie ist die Beste“, schwärmt er im Interview mit RTL.

„Prinzessin Heidi Klum“ nach Adoption

„Heidi hätte das verdient! Sie wäre dann eine Prinzessin“, so der Multimillionär. Wie die GNTM-Chefin wohl auf dieses Angebot reagiert? Heidis Ehemann hatte sich jedenfalls skeptisch gezeigt.

Im Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ meinte Tom Kaulitz: „Es war auf jeden Fall eine unseriöse Anfrage. Ich weiß auch überhaupt nicht, was man davon hat.“

Ob Heidi Klum selbst sich zu der indirekten Adoptionsanfrage äußern wird, bleibt abzuwarten. Ein Stück weit können wir Frédéric von Anhalt aber verstehen, denn... wer würde nicht gerne eine Heidi Klum adoptieren?

(Quelle: BANG Showbiz)