•  „GNTM“-Ex-Finalistin Lijana Kaggwa postete schockierendes Bild auf Instagram
  • Ihr Gesicht ist schlimm zugerichtet und blutig
  • Was passiert ist, hat Lijana noch nicht verraten

Schlimme Bilder von GNTM-Kandidatin Lijana Kaggwa (25)! Die Ex-Finalistin, die gegen „GNTM“ ordentlich auspackte und eine krasse Show-Beichte ablegte, zeigt sich übel zugerichtet und mit blutendem Gesicht auf Instagram. Was ist passiert? Das erklärte das Model noch nicht, da sie sich noch in einem Schockzustand befindet. 

Auch interessant:

GNTM-Lijana Kaggwa nimmt in ihrer Instagram-Story Stellung 

Lijana Kaggwa nimmt in ihrer Instagram-Story Stellung und schreibt: 

Jeder, der mir helfen möchte, verteilt bitte Liebe im Netz und wehrt sich gegen Hass, denn oft ist uns nicht klar, was Hass anrichten kann. Bitte macht euch keine Sorgen, mir geht es gut. [...] Wir schneiden gerade schon ein Video, in dem ihr alle erfahren werdet, was passiert ist [...]“

Ob Lijana Kaggwa Opfer von Hatern geworden ist? Schon oft war die Influencerin Ziel von Internet-Hass. Auch im „GNTM“-Finale hat sie sich dazu geäußert und sich für Frieden im Netz ausgesprochen.