Süße Neugigkeiten

„Hawaii Five -0“-Star Joey Lawrence ist verlobt

Joey Lawrence und Samantha Cope zeigen sich verliebt auf Instagram

„Hawaii Five -0“- Schauspieler Joey Lawrence gab jetzt seine Verlobung bekannt. Er hat seiner Freundin und Schauspielerin Samantha Cope einen Antrag gemacht.

Vor bereits elf Monaten lernten sich „Hawaii Five -0“-Schauspieler Joey Lawrence (45) und Schauspielerin Samantha Cope (34) am Filmset kennen. Er ist so glücklich mit der hübschen Blondine, dass er ihr nun einen Antrag machte. Die beiden sind nun also verlobt. Das erklärte er in einem Interview mit „US Weekly“.

Joey Lawrence: Bereits zwei gescheiterte Ehen

Joey Lawrence hatte nicht immer Glück in der Liebe: Erst vor einem Jahr reichte er die Scheidung mit Ex-Frau Chandie Lawrence ein. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Diese war für Joey bereits die zweite gescheiterte Ehe. Von 2002 bis 2005 war er mit Michelle Vella verheiratet. 

Aber vielleicht hat er jetzt in Schauspielkollegin Samantha Cope sein Glück gefunden.

Auch interessant: