Michelle Borth (41) spielt seit 2010 die Rolle der „Catherine Rollins“ in der amerikanischen Krimiserie „Hawaii Five-0“. Um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben und sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten, nutzt Michelle Borth Instagram. 

Auf ihrem Account gibt die Schauspielerin Einblicke in ihr Leben. Sie scheut sich dabei auch nicht, private Fotos von sich und ihren Liebsten mit ihren Fans zu teilen.  

Das postet sie: Michelle Borth auf Instagram 

Im Juni erst ließ Michelle Borth auf Instagram die Fans wissen, dass sie ein neues Mitglied in ihrer Familie Willkommen heißt. Dabei handelt es sich aber um jemand ganz besonderen.

Zu diesem Foto ihres neuen Vierbeiners schrieb die Schauspielerin: „Danke @wattsproject, dass ich diese wunderschöne Seele adoptieren durfte: Senor Rummy, alias Rum Rum, Alias Rum Tagebücher, alias Rocky.

Gleichzeitig ruft sie in dem süßen Post auch dazu auf, die Organisation zu unterstützen. Posts zu ihren Hunden finden sich auf Michelles Instagram-Account diverse. Die Schauspielerin scheint richtig stolz auf ihre Vierbeiner zu sein.

Michelle Borth: Auf Instagram ganz privat 

Dass sich Michelle Borth nie zu ernst nimmt, beweist auch dieser Post. Zur Verleihung der MTV Music Awards 2019 gönnte sich die Schauspielerin ein paar Cocktails, die sie dann aber prompt dazu verleitet haben, ein Video aufzunehmen, in dem sie sich mit einem Gewinner nicht einverstanden zeigt.