• Home
  • Stars
  • Hausfrau und Mutter? Das hält Laura von Michael Wendlers Vorschlag

Hausfrau und Mutter? Das hält Laura von Michael Wendlers Vorschlag

30. September 2019 - 18:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Michael Wendler hat sich mit einer Aussage über die Zukunft seiner Freundin etwas hinreißen lassen: Er schlug vor, sie könnte als Hausfrau und Mutter tätig sein. Was die 19-Jährige dazu zu sagen hatte, fällt aber noch versöhnlich aus.

Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Die beiden sorgen seither immer wieder für Schlagzeilen – nicht nur aufgrund des hohen Altersunterschieds. Mittlerweile ist Laura selbst ein Promi und hat große Pläne – ihr Moderationsdebüt hat sie schon gegeben.

Im Interview mit RTL malt sich der Schlagersänger die Zukunft seiner Liebsten aus. „Erstmal alles austesten, ausloten, wohin die Reise geht. Vielleicht ist dann Laura auch nur noch irgendwann Hausfrau und Mutter“, so der Wendler.

Laura Müllers zukünftiger Karriereplan

Was hält Laura von diesem Vorschlag? „Ich finde Hausfrau sein nicht schlimm, also auf die Kinder aufzupassen. Ich finde das jetzt nicht abwertend“, so Laura. Doch voll und ganz kann sie sich mit Wendlers Vorstellungen nicht anfreunden.

Nicht komplett, also ich will schon was eigenes weiterhin machen“, so Laura weiter. Lauras großes Ziel ist es, als Influencerin durchzustarten. Man muss zugeben – sie ist auf dem besten Weg dahin. Auf Instagram hat die 19-Jährige mit über 210.000 Followern doppelt so viele Anhänger wie ihr Freund.

Laura Müller und Michael Wendler wollen Kinder 

Viele Leute fragen sich: Liegt Laura Michael Wendler auf der Tasche? Denn auf Instagram erkundigte sich kürzlich ein Follower nun nach dem Einkommen der hübschen Brünetten und fragte, ob sie dem Schlagersänger auf der Tasche liege.

Die Frage verneint Laura und meint: „Ich verdiene mein eigenes Geld.“ Ins Detail geht Laura bei ihrer Antwort aber nicht, deswegen ist ihre genaue Einkommensquelle immer noch unbekannt.

Im RTL-Interview verrät Michael Wendler, dass er an Laura Müllers Influencer-Karriere nichts auszusetzen hat, er wisse schließlich, wie viel Geld man damit verdienen kann.