• „Haus des Geldes“ ist eine beliebte Netflix-Serie
  • Wir zeigen euch, mit wem die Stars privat zusammen sind

Die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ begeistert seit Jahren viele Nutzer des Streaming-Dienstes. Die spanische Produktion ist zum echten Dauerbrenner geworden und Fans können einfach nicht genug von „Professor“, „Rio“, „Tokio“, und Co. bekommen.

Bei „Haus der Geldes“ steht nicht nur Spannung und Action auf dem Programm, sondern auch Beziehungen. Während es in der Serie oft ein drunter und drüber in Sachen Liebe ist, sind einige der Stars im wahren Leben bereits in festen Händen. Wir stellen euch die Partner der „Haus der Geldes“-Stars vor.

DAS sind die Partner der „Haus der Geldes“-Darsteller

„Der Professor“ ist der Kopf der Bande. Gespielt wird er von Álvaro Morte. In der Serie kommt er eher als Freak rüber, der alles andere als ein Frauenmagnet ist. Im wahren Leben ist das anders: Da gilt er definitiv als Hottie. Wie steht es um das Privatleben des Schauspielers? Sein Herz gehört nur Ehefrau Blanca Clemente. Diese hält sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Auch von Mortes Zwillingen ist wenig bekannt.

„Raquel“ alias „Lissabon“ wird von Itziar Ituño dargestellt. Ende 2019 verriet Ituño dem „Ciudad“-Magazin, dass sie mit einem Peruaner zusammen ist. Beide seien Musiker und Künstler und lebten nun gemeinsam im Baskenland. Weitere Details gibt es allerdings nicht.

Auch interessant:

Úrsula Corberó ist die Darstellerin von „Tokio“. Im wahren Leben gehört ihr Herz nicht „Rio“, sondern dem argentinischen Schauspieler Chino Darín. Mit ihm ist sie seit 2016 liiert. Das Paar lernte sich am Set der Serie „La embajada“ kennen und lieben. Heute leben die beiden gemeinsam in Madrid.

Hinter dem Unruhestifter „Denver” steckt der Schauspieler Jaime Lorente. Er fand am Set von „Haus des Geldes“ nicht nur sein berufliches, sondern auch sein privates Glück. Lorente hat sich Hals über Kopf in Maria Pedraza verliebt, die in der Serie die Geisel „Alison Parker” spielte und sich immer wieder freizügig auf Instagram zeigt. Die Liebe der beiden hat aber nicht gehalten, heute gehen sie wieder getrennte Wege.

„Berlin“-Darsteller Pedro Alonso macht immer wieder ein Geheimnis um sein Privatleben, doch auch er ist bereits in festen Händen. Der spanische Schauspieler ist derzeit in einer Beziehung mit Tatiana Djordjevic, einer erfolgreichen Pariser Hypnotherapeutin serbischer Herkunft.

Einige der Schauspieler und Schauspielerinnen sind allerdings noch zu haben! Es bleibt spannend, welcher „Haus des Geldes“-Star als Nächstes seine große Liebe findet.