• Bibi Claßen ist ein Missgeschick passiert
  • Sie schrammte mit dem Auto an einer Wand
  • Im Wagen sind nun Kratzer und die Rücklichter sind weg

Hatten Julian (28) und Bibi Claßen (29) etwa einen Autounfall? Julian postet auf Instagram ein Foto, auf dem Bibi die Rücklichter ihres Autos in der Hand hält, außerdem ist ein riesiger Kratzer am Auto zu sehen.

Bibi Claßen ist mit dem Auto gegen die Wand gefahren

In der Caption zu dem Post klärt Bibi Claßens Mann Julian auf: „Auto so: Piep piep pieeeeeeeeeep...WAND. Bibi so: Hä, war da was?“. „Keine Sorge, uns geht es gut, nur dem Auto und der Wand eher nicht so“, schreibt er weiter.

Unter dem Beitrag kommentiert Bibi, die schon mehrere Beauty-OPs hinter sich hat, außerdem: „Eeehmmm... ich war das nicht.“ Immerhin nehmen die beiden Bibis Missgeschick mit Humor und können darüber lachen.

Auch interessant: