• Home
  • Stars
  • „Hatte aber wirklich Angst“: Cathy Hummels wieder im Krankenhaus

„Hatte aber wirklich Angst“: Cathy Hummels wieder im Krankenhaus

Cathy Hummels wehrt sich gegen Hater-Kommentare
21. Mai 2020 - 10:50 Uhr / Federica Mauro

Erneut mussten sich Fans von Cathy Hummels um die schöne Influencerin sorgen. Denn die Frau von Fußballer Mats Hummels postete ein Bild aus dem Krankenhaus.

Erst wenige Monate ist Cathy Hummels letzter Krankenhausbesuch her. Nun meldet sich die Influencerin wieder aus dem Krankenhaus.

Cathy Hummels wieder krank?

Grund für ihren erneuten Krankenhausbesuch sollen Magenprobleme gewesen sein, wie Cathy auf Instagram erklärt. Welche Konsequenzen das für die junge Mutter hatte, erfahrt ihr im Video.

Cathy Hummels

Zum Glück kann Cathy ihre Anhänger beruhigen: Mittlerweile sei alles in Ordnung. Dennoch gibt sie zu: „Ich hatte aber wirklich Angst diese Untersuchung zu machen. Allein der Gedanke daran hat mich schon gekillt. Auch der Tag davor bis zum Zeitpunkt an dem es endlich so weit ist, ist nicht angenehm.“

Wir wünschen Cathy gute Besserung!