• Vanessa Mariposa hat einen Freund
  • Ihr Liebster ist aus verschiedenen Dating-Formaten bekannt 
  • Die beiden sind bis heute glücklich

Wie steht es um Vanessa Mariposas Freund und ihr Liebesleben? Der Reality-Star suchte bereits in den Kuppel-Formaten „Ex on the Beach“ und „Are You The One – Reality Stars in Love“ nach seinem Liebesglück.  

In beiden Formaten traf sie auf den Tätowierer Diogo Sangre. Anfang des Jahres gaben die beiden schließlich bekannt, dass aus ihrer Freundschaft mehr geworden sei und sie ein Paar sind. Damit ist Diogo Sangre Vanessa Mariposas Freund.  

Das ist Vanessa Mariposas Freund

Vanessa Mariposas Freund ist als Tätowierer erfolgreich und selbst Reality-TV-Star. Bei „Are You The One“ kamen die beiden zwar nicht als Match aus der Show, ihr Draht zueinander wurde danach aber umso enger.  

Mittlerweile ziert die Haut der beiden sogar ein Partner-Tattoo. In der Show waren wir ja kein Match, aber im echten Leben schon. Deswegen haben wir uns gegenseitig ein gebrochenes Herz tätowiert. Das Tattoo hat für uns eine große Bedeutung“, erklärte Vanessa gegenüber der „Bild“-Zeitung.  

Das Paar lebt gemeinsam in Köln. Zu ihrer kleinen Familie gehört mittlerweile auch Dackel Zorro, den Vanessa Mariposa von ihrem Freund bekommen hat. „Er hat ihn mir geschenkt. Zorro ist wie unser Baby“, so Vanessa im Gespräch mit der „Bild“.  

Pinterest
Vanessa Mariposa mit ihrem Freund Diogo im Liebes-Urlaub

Vanessa Mariposa und ihr Freund aktuell

Vanessa Mariposas Freund Diogo unterstützt seine Liebste bei ihren aktuellen Karriereplänen. Die Dating-Show-Teilnehmerin ist als Kandidatin der neuen Show „Club der guten Laune“ dabei. Vielleicht teilt die Influencerin hier noch weitere Einblicke, wie sie sich die Zukunft mit ihrem Liebsten vorstellt.  

Die Liebesgeschichte von Vanessa Mariposa und Freund Diogo wird hoffentlich noch lange weitergehen und zu ihrer Beziehung noch einige Jahre hinzukommen.  

Auch interessant: