Viele Fans fragen sich immer wieder, ob Senna Gammour (41) einen Freund hat. Die Sängerin hat sich mit dem Liebesratgeber „Liebeskummer ist ein Arschloch“ in die Spiegel-Bestsellerlisten geschrieben und zudem zahlreiche Zuschauer in die gleichnamige Live-Show gelockt.  

Doch wie sieht es in dem eigenen Liebesleben der Entertainerin aus? Senna ist aktuell Single und damit mehr als zufrieden. Die beste Beziehung im Leben führst du mit dir selber. Alles danach ist ein Goodie, die Kirsche auf der Sahnetorte. Aber wenn die Kirsche nicht da ist, schmeckt doch die Sahnetorte auch?“, äußerte sich Senna gegenüber RTL.  

Pinterest
Senna Gammour spricht über ihr Liebesleben 

Senna Gammours Freund definiert sie nicht

Auch in Zukunft sollte Senna Gammours Freund sie nicht definieren. Die 41-Jährige steht auf eigenen Beinen und rät dies auch anderen Frauen. Mein Erfolgsrezept ist Unabhängigkeit, was gleichzeitig Freiheit bedeutet. […] Deswegen sage ich den Frauen da draußen, egal ob jung oder alt, seid unabhängig. Verliebt euch, aber steht auf eigenen Beinen“, sagte die Sängerin in einem Interview mit dem Nachrichtenportal „Watson“.  

Früher hatte Senna jedoch noch ganz andere Pläne und verriet RTL, dass sie lange dachte, mit 25 verheiratet sein zu müssen. Heute ist sie jedoch froh unabhängig zu sein und sprach sich gegenüber „Watson“ dafür aus, dass der Beziehungsdruck oft von außen komme.  

„Das ist ein Problem, dass die Gesellschaft hat. Mein Beziehungsstatus lautet: Ich bin absolut glücklich“, so die Autorin.  

Wie sollte Senna Gammours künftiger Freund sein?

An Senna Gammours künftigen Freund hat die Sängerin folgenden Anspruch, wie sie im Interview weiter verriet: „Ich möchte einen Mann haben, der die gleiche Energie hat wie ich, der fleißig ist und der arbeitet. Dann ist er leidenschaftlich und glücklich. Ich habe mein eigenes Geld, meinen Erfolg und bin abgesichert.“

Das ehemalige Monrose-Bandmitglied steht auch ohne Beziehung mit beiden Beinen im Leben. Senna tanzt aktuell bei „Let’s Dance“ 2021 und möchte vor der Jury und dem Publikum ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen.

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in Show neun von „Let's Dance“ am 29. April 2022

Erinnert ihr euch?

Mit welchem Profitänzer trat Sandy Mölling in Staffel 1 an?

Girl-Band löste sich vor acht Jahren auf

Monrose: Das machen Mandy, Bahar und Senna heute