• Home
  • Stars
  • Hat Russland die heißesten Spielerfrauen der WM? Überzeugt euch selbst
7. Juli 2018 - 20:25 Uhr / Tina Männling
Zur WM in Russland

Hat Russland die heißesten Spielerfrauen der WM? Überzeugt euch selbst

Diana Schennikova und Georgi Schennikov

Bei der WM in Russland wird natürlich zuallererst auf das Spielfeld geschaut. Doch auch die Spielerfrauen stehen im Fokus. Besonders die Frauen der russischen Nationalspieler haben den Ruf, besonders heiß zu sein. Doch stimmt das eigentlich?

Bei der Fußball-WM wird nicht nur über die Spiele und Fußballer diskutiert, sondern auch darüber, welche Nation die heißesten Spielerfrauen hat. Die hübschen Freundinnen und Frauen der deutschen Spieler fallen auf der Tribüne sofort auf, doch sie sind nicht die einzigen.   

Russland-Torhüter Igor Akinfeev ist mit der schönen Ekaterina Akinfeeva 

Auch Russlands Nationalspieler haben heiße Freundinnen und Frauen. Georgi Schennikov (27) beispielsweise ist mit der hübschen Brünetten Diana Schennikova verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Welche russischen Spieler noch ziemlich gut aussehende Frauen und Freundinnen haben, seht ihr im Video!