• Home
  • Stars
  • Hat Rurik Gislason eine Freundin? Der „Let’s Dance“-Star ist vergeben

Hat Rurik Gislason eine Freundin? Der „Let’s Dance“-Star ist vergeben

Rurik Gislason und seine Freundin Nathalia
18. Februar 2021 - 16:27 Uhr / Vanessa Stellmach

Obwohl Rurik Gislason eine Freundin hat, wurde er durch die Fußball-WM 2018 zum weltweiten Frauenschwarm. Wir stellen euch Rurik Gislasons Freundin vor.

Rurik Gislason erreichte durch die Fußball-WM 2018 weltweite Bekanntheit. Besonders gut punkten konnte der isländische Stürmer mit seinem Aussehen. Nachdem er im Spiel gegen Argentinien eingewechselt wurde, explodierte das Instagram-Postfach des heute 32-Jährigen. Lange dauerte es nicht, bis der Fußball-Star dann vergeben war. Rurik Gislasons Freundin ist das brasilianische Model Nathalia Soliani. 

Model Nathalia Soliani ist Rurik Gislasons Freundin

Seit 2019 sind Rurik und Nathalia offiziell ein Paar. Jedoch besuchte Rurik Gislason seine Freundin bereits Ende 2018 in Rio de Janeiro. Die beiden unternehmen seither viele gemeinsame Reisen und posten regelmäßig süße Paar-Fotos auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. 

2020 traten Rurik Gislason und seine Freundin gemeinsam beim Promi-Event „Lambertz Monday Night“ auf. Bei der Wahl der Outfits hat sich das Paar abgesprochen: Nathalia trug ein elegantes langes schwarzes Kleid und Rurik einen schwarz-dunkelblauen Anzug. Die beiden sahen toll aus und strahlten nur so vor der Kamera.

Rurik Gislason und seine Freundin Nathalia Soliani

Rurik Gislasons Freundin wird ihn sicherlich auch bei „Let’s Dance“ 2021 anfeuern. Denn dort ist der ehemalige Fußball-Star zu sehen. Nachdem er im November 2020 seine Karriere beendet hat, da sein Vertrag beim SV Sandhausen ausgelaufen und nicht verlängert worden ist, möchte er sich nun im Tanzen versuchen. Wir sind gespannt,  wie sich Rurik schlagen wird!